Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34516
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gus Kenworthy: Ich kann einen Heterosexuellen spielen


#5 JarJarProfil
  • 20.09.2019, 15:35hKiel
  • Es ist so dumm so etwas zu kritisieren, als wenn ein Schwuler keine Hete spielen kann oder umgekehrt. Als Schauspieler schlüpft man in Rollen, Überraschung, Anthony Hopkins ist gar kein Kanibale, wie konnte er Hanibal Lecter nur so gut spielen? Jim Parson ist kein Physiker, warum kann er nur Sheldon bei TBBT spielen?
    Ich hoffe die Staffel kommt auch bei Netflix, AHS war bisher nicht so meins. Staffel 1 war okay, Staffel 2 fing super an und ging dann zum Ende steil bergab und Staffel 3 fing so lahm an dass ich die Serie abgebrochen hab. Bei der aktuellen 80er TV / Film Welle würde ich mir AHS durchaus ansehen. By the Way: Wer es nicht sehen will und Netflix hat; Elite wäre da dann der schwulere Tipp. :D
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel