Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3455
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Acht Homos im neuen Bundestag


#3 Stefan K.Anonym
  • 19.09.2005, 13:01h
  • @yibah:

    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Mister Guido Schwesterwelle hatte sich letztens gegen die sog. "Jamaika-Koalition" ausgesprochen. Wenn ich solche Begriffe höre, kriege ich schon Magenschmerzen; die Jamaikaner sind für ihre sehr homophobe Haltung bekannt.

    Zum Artikel bzw. zu der Wahl muss ich sagen, dass sich zu wenig CSDU-Politiker wie Stoiber und Kirchhof verplappert haben. CDU 35,noch was %, SPD 33,8 %. Das heißt, wenn Fräulein Merkel jetzt in den kommenden vier Jahren einen kleinen Fehler baut, kann das schon wieder einpaar Prozentverluste nach sich ziehen. Man muss immer optimistisch denken. Wie sagte doch einst Paul Gerhardt: "Auf den Nebel folgt die Sonn, auf das Trauern Freud und Wonn', auf die schwere bittre Pein stellt sich Trost und Labsal ein..."
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel