Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3455
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Acht Homos im neuen Bundestag


#8 AngelpowerAnonym
  • 19.09.2005, 16:15h
  • Wenn Herr Westerwelle es ernst meint, nicht mit den Grünen regieren zu wollen, dann erübrigt sich jedes Geschwätz über Ampel, Schwampel oder Jamaica. Da Politiker es selten wirklich ernst meinen, mit dem was sie zu Koalitionen sagen ist alles möglich und nichts unmöglich lassen wir uns überraschen. Der Souverän ( das Volk ) hat entschieden und die Politiker sind gut daran erinnert, zu überlgen was es bedeuten könnte. Ich denke die Deutschen wollen Reformen, die Lasten sollen aber gleich verteilt sein!! Und das Ergebnis passt den Industriebaronen ja überhaupt nicht, wie gestern indrekt oder direkt ihre Spitzen bereits unegefragt mitteilten:-)!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel