Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3455
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Acht Homos im neuen Bundestag


#17 Stefan K.Anonym
  • 19.09.2005, 17:36h
  • @Hans:

    1. Zu deinem unfreundlichen Kommentar würden mir jetzt 1.000 Fluchwörter einfallen. Sag ich jetzt aber nicht, weil ich von vornherein ein sensibler und evangelisch-sozial-liberal gerichteter Mensch bin. Jeder Mensch hat ein Recht seine Meinung auszudrücken; man darf den anderen nur nicht mit seiner Meinung beleidigen oder anderweitig "verletzen".

    2. Ich habe nie etwas gepostet. Wenn ich was aus einer Zeitung oder einer Website zitiere, dann merk ich mir den Sachverhalt und schreibe ihn aus dem Gedächtnis wieder. Daher haben meine Kommentare auch keine Überschrift. Ich habe es überhaupt nicht nötig zu posten. Frag doch mal die queer.de-Redaktion, die können dir bestimmt bestätigen, dass ich nix poste.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel