Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3455
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Acht Homos im neuen Bundestag


#18 IngolfAnonym
  • 19.09.2005, 18:26h
  • Bei all den Trauerbekundungen über Rot-Grün tropft mir doch langsam eine kleine Träne ins Knopfloch......... Jahrelang ist die Regierung Schröder hier kritisiert und deren MInister mit Homogurken beworfen wurden und nun schreit man laut auf wegen der Regierungsbeteiligung der Schwarzen. Bitte demnächst überlegen, ob man wirklich die Kuh schlachtet, von deren Milch man sich ernährt...... Achja das von mir so kritisierte (weil überflüssige) Antidiskriminierungsgesetz ist für lange Zeit Geschichte, BRAVO.... und noch ein Grund zum Feiern: Die Nazis sind schön unten im Keller geblieben und dort gehören sie auch weiterhin hin.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel