Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34594
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
LSVD: AfD steht für Rollback


#4 Homonklin44Profil
  • 02.10.2019, 16:12hTauroa Point
  • Danke Queer.de für die Bereitstellung der einzelnen PDF's. Ich musste das wirklich O-Ton gemäß nachlesen:

    ""Die AfD wendet sich gegen die Früh-und Hypersexualisierung in Thüringer Kindergärten und Schulen.""

    Sonst ätte ich's nicht geglaubt. "Hypersexualisierung" jetzt auch noch! wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich einen Ast darüber lachen.
    "Frühsexualisierung" ist kompletter Nonsense, ein Kampfbegriff, wie das mit der sexuellen Propaganda..
    Dann fragt man sich ja noch:

    ""Aus Sicht der AfD haben sexuelle Vorlieben nichts in einem Personalentwicklungskonzept zu suchen""

    Wer hat im Zuge des Ganzen eigentlich etwas über sexuelle "Vorlieben" gesagt??
    Hier gibt es entweder Leseprobleme oder irgendwas kommt im Kopf bei denen nicht an.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel