Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34643
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
LGBTI-Aktivisten: Rückständige Gesundheitsversorgung treibt trans* Personen in den Selbstmord


#81 TheDadProfil
  • 13.10.2019, 22:37hHannover
  • Antwort auf #74 von trans naysayer
  • ""Ich werde mich niemals in diese sich "selbst verwaltenden" Strukturen begeben, deren innere Struktur, Selbst -Lähming und deren Drama Anonyma hier so treffend beschrieben hat:""..

    Genau DAS hat hier NIEMAND von Dir erwartet !

    Aber um genau diese Strukturen dann hinter sich zu lassen kannst DU dann den anderen erklären wie man solche anderen Strukturen aufbaut..

    Und das ist NICHT zu viel verlangt..

    ""Doch. Genau das erwarte ich. Ist ja auch nicht schwer. Ist ganz einfach. Können andere Menschen auf der Welt ja auch. Ich sehe keinen Grund, warum man das in D nicht auch kann.""..

    Zeig doch einfach mal wie das geht !

    Denn in Strukturen gefangen sein IST Teil dieser Lähmung, die dann unfähig macht Neues aufzubauen..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #74 springen »

» zurück zum Artikel