Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34654
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Demokratische Kandidaten bekennen sich live im TV zu LGBTI-Rechten


#1 GerritAnonym
  • 11.10.2019, 16:43h
  • Gut, dass sich alle Präsidentschafts-Anwärter der Demokraten zu LGBTI-Rechten bekennen.

    Wollen wir hoffen, dass der Spuk der Republikaner bald vorbei ist und wieder Moderne, Freiheit und der Geist der US-Verfassung in den USA regieren.

    Am besten fand ich den Kommentar von Elizabeth Warren:
    "Was sagen Sie einem Wähler, der der Meinung ist, dass aus religiösen Gründen ein Mann eine Frau heiraten sollte?" - "Dass er eine Frau heiraten soll."

    Dieser eine Satz sagt alles:
    Die sollen ruhig das machen, was sie für richtig halten (solange sie niemand anderen damit schaden). Aber sie sollen aufhören, anderen ihren Willen diktieren zu wollen und denen dieselbe Freiheit zugestehen. Denn es betrifft deren Leben gar nicht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel