Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34654
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Demokratische Kandidaten bekennen sich live im TV zu LGBTI-Rechten


#11 alohaAnonym
  • 13.10.2019, 20:38h
  • Antwort auf #7 von DramaQueen24
  • Für mich ist Tulsi Gabbard die einzige Kandidatin, die eine Stimme verdient. und keinsefalls Mrs. Harris. Hast due die Diskussion gesehen, in der Tulsi die Harris als verlogen regelrecht auseinandergenommen hat?

    Aber zurück zu LGBTI-Rechten. Kam das Schicksal der wunderbaren Chelsea Manning zur Sprache, die in Beugehaft sitzt? Ich kenne nämlich Stimmen von ein Paar Demokraten, die sie für "traitor" halten.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel