Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3474
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Europride in Madrid und Stockholm


#10 madridEUAnonym
  • 26.09.2005, 10:01h
  • @LinkerCache: Nachtrag: Autorennen halte ich nicht für eine Sportart und ich schalte den Fernseher ab, sobald diese Nachrichten kommen. Aber nimm diese ganz persönliche Einstellung bitte nicht krumm. Sehe Alonso soeben in der Zeitung und er sieht blendend aus. Ausserdem soll er nett und bescheiden sein und den Preis "Príncipe de Asturias" als Sportler des Jahres vom Kronprinzen Felipe erhalten haben.Wie Du siehst, haben wir in Spanien trotz grosser gesellschaftlicher Fortschritte noch die Staatsform der veraltenden Monarchie, die sogar von den ganz Linken akzeptiert wird....hihihihi
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel