Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34774
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Emma" an Kollegah: "Keiner ist so sexistisch, homophob und so antisemitisch wie du"


#7 LovesternProfil
  • 31.10.2019, 00:06hGreifswald
  • Antwort auf #6 von Hänschen der Rapper
  • Die Rap-Szene wird darauf allgemein antworten mit: Die haben gar nicht verstanden, warum Rap so ist, wie er ist. Das sei eigentlich gar nicht so gemeint, sondern anders. Keine Ahnung, was sie meinen, aber ich habe ja auch null Ahnung von Rap. Habe zwar die Anfänge in den 80igern miterlebt, aber was solls...

    Darüber hinaus ist Alice Schwarzer eine Selbstdarstellerin, und zwar eine sehr egoistische und egozentrische. Allein, was sie mit Kachelmann und ihren eigenen Steuersünden abgezogen hat, sagt alles über sie aus...

    Insofern sind beide Seiten total unglaubwürdig und nicht ernstzunehmen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel