Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34775
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jüdischer Weltkongress fordert Verbot von Neo-Nazi-Parteien


#8 Carsten ACAnonym
  • 29.10.2019, 18:16h
  • Es muss vor allem auch endlich mehr Bildung geben. Es gibt z.B. Leute, die nach wie vor meinen, Juden müssten keine Steuern zahlen, o.ä.

    Nach jedem Übergriff und Anschlag gucken immer alle Politiker betroffen in Kameras aber am nächsten Tag gibt es doch wieder Business as usual.

    Und wenn dann auch noch AKK als Vorsitzende der Union sich hinstellt und nach einem antisemitischen Anschlag mit zwei Toten erzählt, das müsse ein Alarmsignal sein, dann ignoriert sie, dass es bereits genug Alarmsignale gab, die aber ignoriert wurden.

    Genau wie nach wie vor alle Alarmsignale bzgl. Antisemitismus, LGBTI-Hass, etc. ignoriert werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel