Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34814
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Trump gestattet mehr LGBTI-Diskriminierung


#1 FinnAnonym
  • 05.11.2019, 09:03h
  • Leute wie die werden das nie kapieren, weil sie es nicht mit Logik haben.

    Aber Diskriminierung (egal von wem) lässt sich niemals aus Freiheitsrechten (egal aus welchen) herleiten.

    Freiheitsrechte wie die Religionsfreiheit schützen vor Diskriminierung aufgrund der Religion. Aber sie geben nicht das Recht, andere zu diskriminieren, denn ansonsten würden die anderen ja ihre Freiheitsrechte verlieren und das wären einseitige Unterdrückerrechte des Stärkeren.

    Aber wie gesagt:
    dass das alleine schon logisch ein Widerspruch ist, kapieren solche Leute nicht...
  • Antworten » | Direktlink »