Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34821
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Rafi hat sein Coming-out in der RTL-Primetime


#9 FremdeWeltAnonym
  • 05.11.2019, 18:38h
  • Kenne noch Isegrim, aber wer Instagram sein mag. Oh Mann, zu lange weg gewesen.

    Dass das für ihn als Syrer irre schwer gewesen sein dürfte, ist nachvollziehbar. Vielleicht ist das aber auch ein Berechnungstrick der TV-Showmacher.

    Wenn eine Gay-Version von dem Format gibt, könnte sich da Jemand als Heterosexueller outen. Der dann daran Teil nimmt, weil er Angst hat, seine schwulen Freunde könnten ihn lynchen.

    Weiter mit dem Dreh-Buch...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel