Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34821
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Rafi hat sein Coming-out in der RTL-Primetime


#10 WadimAnonym
  • 05.11.2019, 19:13h
  • So viel Spot ernt RTL von uns!

    Ja, mag sein, die Geschichte wurde inszeniert.

    Aber GUT so.

    Das normalisiert LGBTI in der Gesellschaft, die sonst wenig damit in Berührung kommt und schafft Normalität.

    Oder hat Ihr vergessen, dass die AfD uns unsichtbar machen will?

    Bravo RTL!

    Respekt dem mutigen Mann:

    "In meiner Kultur wirst du dafür verachtet. Du hast die Ehre der Familie beschmutzt. Du wirst in radikal-muslimischen Ländern dafür ermordet. Oft von der eigenen Familie."
    STERN: im Gespräch mit "RTL.de" erzählt Rafi, dass sich seit dem Outing viel für ihn verändert hat - leider nicht alles zum Guten. Ein Bruder habe den Kontakt zu ihm abgebrochen. "Meine Mutter meint, ich solle zu einem Heiler, weil sie immer noch die Hoffnung hat, dass es vielleicht eine Phase ist."
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel