Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34875
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Stephan Brandner nicht mehr Chef des Rechtsausschusses


#3 gut soAnonym
  • 13.11.2019, 13:12h
  • Und die homophobe Lesbe Weidel gibt mit dem erbitterten Homohasser zusammen eine Pressekonferenz und verteidigt den auch noch. Die Tussi hat nun wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Wie kann man lesbisch sein und in einer homophoben Partei den Vorsitz machen? Wie kann man Ausländerhass kundtun und eine Ausländerin heiraten? Sie spricht immer vom gesunden Menschenverstand, wenn sie argumentiert. Aber Alices Menschenverstand ist nun wirlklich nicht gesund.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel