Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35039
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutsche Bischöfe: Homosexualität ist normal


#9 smalliAnonym
  • 07.12.2019, 00:02h
  • Jahrhunderte wurden wir bekämpft und verfolgt.... Jetzt funktioniert die Masche Schwulen eine Heimat im Schoß von "Mutter Kirche" zu geben immer weniger.... Eine sehr komische Annäherung.....
    Bei der Gelegenheit kann man auch noch mal die allgemeine Haltung der Kirche zur Zeit ansprechen. Wir fahren gerade den Planeten an die Wand, sicherlich.... Aber ganz Vorne dabei ist die Kirche mit ihrer Haltung zur Verhütung.... Klimadiskussion ist eine Sache, aber Überbevölkerung daneben geht völlig unter. Verantwortlich dafür..... Die die Verhütung verteufeln...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel