Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35039
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutsche Bischöfe: Homosexualität ist normal


#12 RealsatireAnonym
  • 07.12.2019, 09:49h
  • Im Jahr 2019 erkennen die deutschen Bischöfe (aber auch nur die, andernorts hetzt die Katholische Kirche munter weiter) etwas, was andere schon seit Jahrzehnten wissen und was auch schon seit Jahrzehnten wissenschaftlicher Konsens ist.

    Aber gleichzeitig machen sie klar, dass man dennoch seine Homosexualität nicht leben darf und dass Diskriminierung richtig ist.

    Noch deutlicher kann dieser Verein nicht seinen kompletten Realitätsverlust zeigen und dass er sich selbst überlebt hat.

    www.kirchenaustritt.de

    "Religion ist das Asyl der Dummen."
    (Spinoza)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel