Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35039
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutsche Bischöfe: Homosexualität ist normal


#16 JadugharProfil
  • 08.12.2019, 18:18hHamburg
  • Antwort auf #14 von panzernashorn
  • Die katholische Kirche ist eine mafiaähnliche Verbrecherorganisation, welche die armen Menschen ausbeutet. In der Vergangenheit wurden Kritiker auf den Scheiterhaufen verbrannt und ebenso Menschen, deren Nase ihnen nicht paßte (z.B Homosexuelle). Sie hat sich an den Tod jener Menschen auch noch bereichert. Die Geistlichen leisten keinen Beitrag für die Gesellschaft, sondern nehmen sie nur aus! Noch nicht einmal gerecht haben sie gehandelt, wie es von der Bergpredigt gefordert wurde, sondern man orientierte sich an den Schwerstverbrecher und Massenmörder Moses! Durch die vielen Verbrechen durch die Jahrtausende haben sie ihre Weiterexistenz schon lange verwirkt!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #14 springen »

» zurück zum Artikel