Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35043
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Queen of Drags" erstmals unter der Millionen-Marke


#11 LotiAnonym
  • 07.12.2019, 12:22h
  • Antwort auf #10 von Carsten AC
  • Volle Zustimmung ja! Aber gerade die breite Bevölkerungsschicht hat sich an solch skurrile Machenschaften wie alle gefühlten 20 Minuten Film u.Unterhaltungssendungen mit 10 minütige Werbung zu unterbrechen längst gewöhnt. Soetwas bezeichne ich als Oberflächlich hoch 3. Konzentration auf das wesentliche gleich null. Vom herumschnibbeln der aufgezeichneten Sendungen und Filme ganz zu schweigen. Das hat mich damals schon in den 70er Jahren maßlos geärgert in den USA.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #10 springen »

» zurück zum Artikel