18 Kommentare
- 07.12.2019, 14:14h
- Prinzipiell eine gute Idee. Nur eine Anmerkung: Oben rechts, der Spruch, ist etwas missverständlich- Päderasten sagen auch, dass sie ihre Opfer "lieben". Aber das ist keine Liebe, das ist Macht und Gewalt. Vielleicht sollten die Macher den Spruch rechts oben noch mal überarbeiten?
- Antworten » | Direktlink »
- 07.12.2019, 16:01h
-
ich bin der Meinung, dass man es so lassen soll, wie es ist. Nur die Rechte könnten hier etwas abartiges finden.
Gegen dem Slogan" Ehe für alle" hatte ich ähnliche Gedanken gehabt. Die Rechten haben aber keinen Gehör von der Gesellschaft bekommen. - |
- 07.12.2019, 17:13h
-
"Echte Liebe" ist der Claim, mit dem Borussia Dortmund seit Jahren für sich bei den Fans wirbt.
Die Macher der Aktion haben das also aufgegriffen und im Kontext mit dem Hashtag ist dann ja wohl auch klar, was gemeint ist.
Man muss schon eine ziemlich dumme Nuss sein, um das in Richtung Pädosexualität umzudeuten oder unter Hysterie leiden.
*augenroll* - |
- 07.12.2019, 17:20h
- That's too much. Man muss nicht allüberall Pädos am Werk sehen.
- |
- 08.12.2019, 00:06h
- Haha, die Bayern hättenwahrscheinlich erstmals ne Anzeige wegen Markenrechtsverletzung rausgehauen! Der BVB ist einfach toll, weil ich es Ihnen abnehme, dass der Kampf gegen Rechts und Homophobie ein wahres Anliegen ist!
- |
- 08.12.2019, 05:08h
- Ich wurde früher dafür gut bezahlt, solche Dinge zu sehen, damit Kampagnen nicht nach hinten losgingen. Ich habe gelernt, wie der Feind zu denken, um den Feind zu besiegen. Hatte in den Siebzigern und Achtzigern gut funktioniert. Die Deutschen sind so dumm, die glauben auch heute noch einige der Lügen, die ich in die Welt gesetzt habe.
- |
- 08.12.2019, 05:09h
- Pädosexuelle könnten es aber für ihre Zwecke missbrauchen, so, wie sie schon immer die LGBTIQ-Gemeinschaft für ihre Zwecke missbrauchen.
- |
- 08.12.2019, 08:33h
-
Vernünftige Leute bringen das doch aber in Zusammenhang mit Konsens und Erwachsenen, die einander lieben.
Das merkwürdige Denken, wie es die Rechten praktizieren, die hinter Worten wie jede und alle dann Sodomie und Pädophilie sehen, müssen wir nicht übernehmen. - |
- 08.12.2019, 14:30hHannover
-
""Ich wurde früher dafür gut bezahlt, solche Dinge zu sehen, damit Kampagnen nicht nach hinten losgingen. Ich habe gelernt, wie der Feind zu denken, um den Feind zu besiegen.""..
Äh ?
Nöö..
Wer teil einer Propaganda-Maschinerie wie dem CIA ist oder war, hat nicht gelernt "wie der feind zu denken", der hat gelernt dem Bürger seine Ideen davon, wie der Feind angeblich denkt, als "Wahrheit" zu verkaufen..
Wie man bei Plakaten die sich gegen Trans-und Homophobie aussprechen auf die Thematik "Pädo" kommt, ist schon mehr als nur merkwürdig, vor allem wenn man bedenkt, daß Du von der Thematik nur Ansätze verstehst.. - |
- 08.12.2019, 14:36hHannover
-
""Pädosexuelle könnten es aber für ihre Zwecke missbrauchen, so, wie sie schon immer die LGBTIQ-Gemeinschaft für ihre Zwecke missbrauchen.""..
Und schon haben wir den "Beweis" für krudes Denken..
Und wenn sich erst die CDU dieses Denken zu Eigen macht, dann werden sie flugs daran arbeiten die Ehe-Öffnung rückgängig zu machen, weil LGBTTIQ*-Menschen mit ihrer Propaganda für "jede Liebe" den "Pädos" die Argumente in die Hand gegeben haben sich "eigene Rechte" zu verschaffen..
Wer so dumm um die Ecke "denkt" hat nicht verstanden welche Dimension er damit aufstößt, OHNE sie vorher ausreichend "durch-ge-dacht" zu haben..
Das Du hier ständig den KONSENS außer Kraft zu setzen suchst, der zwischen Menschen bestehen MUSS um eine Beziehung zu einer "Liebesbeziehung" zu machen, ist mehr als unverschämt !
Und leider Teil des Problems, und nicht Teil einer Lösung.. - |