Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35098
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Queen of Drags" erholt sich leicht


#1 JarJarProfil
  • 13.12.2019, 17:14hKiel
  • Aria hat sich echt gesteigert, für mich absolut unverständlich warum Heidi Klum ihr nur einen Punkt gibt und 5 an Yonce und an die Caterrine 4 Punkte?
    Besser diese Woche auch dass es mal Kritik gab mit der die Kandidaten arbeiten können, die ersten Folgen war immer alles super, egal was gemacht worden war. Aber Frau Klumm hat mir diese Woche erneut gezeigt dass sie nicht für so ein Format als Jurymitglied geeignet ist. Yonce hätte diese Punkte niemals verdient gehabt, die hätte im Mittelfeld landen müssen (ausscheiden nicht, da Bambi leider sehr schwach war diese Woche). Letztlich hat es die richtigen erwischt, aber gewonnen hat die falsche Teilnehmerin. Yonce kann super performen, diese Woche halt das Thema komplett verfehlt, es ging nicht darum wer die schönste war. Wie gesagt unverständliche Wertungen von Klum und Kaulitz, wobei das vielleicht auch abgekartet ist um die Spannung zu halten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel