Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35110
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Nach Teilnahme am CSD: Feuerwehr-Chef tritt zurück


#4 Leon 4Anonym
  • 16.12.2019, 12:19h
  • Antwort auf #1 von Rechtsaußen-Watch
  • Nah, die Rassisten und homophoben waren auch schon früher Rassisten uns Homophob... Nur hat sich in den letzten Jahren sowohl die Sichtbarkeit von homosexuellen (allgemeine Akzeptanz, ehe für alle, mediale Sichtbarkeit, queere Themen im Alltags TV) erhöht als auch durch die afd sich ne weitere Plattform für solch Gedankengut bildet.... (wenn du als schwulenhasser weder auf der Straße noch in den Medien mit schwulen konfrontiert bist gibt's auch weniger Anlässe seine Ablehnung zu äußern)...

    Zur news : kann mir nicht vorstellen das des Thema schnell durch ist, das könnte noch recht groß werden...!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel