Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35110
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Nach Teilnahme am CSD: Feuerwehr-Chef tritt zurück


#6 BOIVerweigererAnonym
  • 16.12.2019, 15:18h
  • Na wegen solchen Tendenzen haben sich ein paar auch schon schweren Herzens dazu entschieden, den Feuerwehrberuf aufzugeben. Man kann das eine Zeitlang in sich reinfressen, ohne was zu sagen. Irgendwann wird es zu viel. Ist bei den Freiwilligen aber auch nicht grob anders, der braun angehauchte Qualm scheint bei so einigen die Sinne zu vernebeln. Asphyxation in schleichender Form.

    >>Daraufhin forderten ihn fünf von sieben Vizepräsidenten zum Rücktritt auf. Eine Abstimmung im Präsidialamt verlor er mit 20 zu fünf Stimmen.<<

    Das an sich unbegreiflich Tragische an der ganzen Sache, dass man meint, er hätte das zum Spaß oder zwecks Ehrrührigkeit so gesagt.
    Ochsen. Alles Ochsen!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel