Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35110
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Nach Teilnahme am CSD: Feuerwehr-Chef tritt zurück


#8 FredericAnonym
  • 16.12.2019, 15:42h
  • Ihr könnt selbst etwas dagegen tun, tretet selbst in eure örtliche freiwillige Feuerwehr ein, so kann jeder vor Ort selbst zur Aufklärung beitragen. Man muss nicht als aktives Mitglied mitmachen, sondern kann auch passiv sein. Gerade in kleinen Gemeinden kommt sowas gut an!

    Die Meldung ist wirklich schockierend. Ich selbst bin in der frw. Feuerwehr und bei den Kameraden wurde meine Mitgliedschaft sehr gut aufgenommen, obwohl einige vorher noch nie etwas mit einem Schwulen zu tun hatten und auch Vorurteile hatten, und jetzt waren die Kameraden zu unserer Hochzeit da. Hätte man denen vor 5 Jahren erzählt, sie würden auf eine Homo-Hochzeit gehen und einem Männer-Paar beim Knutschen zujubeln, hätte dies einige sicher nicht für möglich gehalten. Die Menschen können ihren Horizont erweitern. Gut, vielleicht hatten wir auch nur Glück ...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel