Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35113
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gabun verbietet Homosexualität


#3 Leon 4Anonym
  • 16.12.2019, 15:49h
  • Antwort auf #1 von Carsten AC
  • Weil das Land schlichtweg völlig uninteressant für die Welt ist!

    Kann mich nicht erinnern das ich irgendjemanden (Politik, Medien, in der queeren Szene) mal erlebt habe der den Menschenhandel, Sklaverei, Verschleppung und Zwangsverheiratung junger Mädchen dort kritisiert hat,Sanktionen forderte oder ein generelles Einschreiten... Und wenn aus Nigeria entführte und versklavte 8jährige Mädchen kein Grund für Interventionen sind, warum sollte die Verabschiedung dieses Gesetzte jetzt n Grund dafür sein?

    Klingt hart, aber... Niemand interessiert sich für dieses Land und seine Einwohner, man ist heute nur froh wenn se bleiben wo se sind!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel