Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35113
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gabun verbietet Homosexualität


#12 DerFacepalmendeGastAnonym
  • 18.12.2019, 23:32h
  • Guten Abend !

    Ich muss auch mal meine Senf dazu los werden !

    Auch mir als Hetero Mann schwillt regelmäßig der Kamm wenn ich von solchen oder ähnlichen unfassbaren Diskriminierungsgeschichten höre !
    Ob es hier in DE irgendwelche grenzdebile fanatische Quacksalber sind die meinen etwas heilen zu müssen was überhaupt keine Krankheit ist . Und wenn sie dann ein Leben zerstört haben wahrscheinlich noch stolz darauf sind und denken das sie alles richtig gemacht haben !!!
    Habe mehrere Dokus darüber gesehen und es wurden einige dieser Knallchargen interviewt !
    Die geben ein Geschwurbel von sich wo ich mich frage wer denn hier eigentlich der wirklich kranke ist ?!!

    Ja und diese Gesetzte in diversen Staaten , die Homosexualität unter Geld , Gefängnis oder noch schlimmere Strafe stellen !!!
    Das wird mir nie in den Kopf gehen was bei solchen Geestalten im Kopf vorgeht !
    Denn im Kern geht es einzig und alleine um 2 Menschen die sich lieben und im besten Fall ein gemeinsames glückliches Leben verbringen bis das der Tod sie scheidet !!!
    Wieso meinen immer wieder welche das Recht zu haben sich da einzumischen ???
    Weil wenn man keine Liebe haben darf was bleibt dann noch ???
    Ich Wünsche Euch nur das beste und hoffe da die ganzen Freaks und Fanatiker irgendwann verstummen werden !!!

    Liebe Grüße , Jürgen
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel