Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35148
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schweiz: Große Zustimmung für Verbot der Diskriminierung von Schwulen und Lesben


#5 Taemin
  • 22.12.2019, 09:29h
  • Antwort auf #4 von Spalentor
  • Danke für die Korrektur. - Dann haben die Rechten ja eine zweite Chance für ein ausdrückliches Eheverbot und das Parlament einen guten Grund, die Ehe weiter nicht zu öffnen. Nach allem, was aus diesem miefigen Land nach außen dringt, wird es wohl auf Dauer keine Öffnung der Ehe geben. Wohl deswegen, weil es dort keinen Regierungschef gibt, der sich beim Gespräch mit einer Frauenzeitschrift verplappert - was ja der einzige Grund war, dass es in Deutschland zur Eheöffnung kam.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel