Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35239
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Pornodarsteller soll seinen neunjährigen Bruder sexuell missbraucht haben


#3 LotiAnonym
  • 08.01.2020, 14:48h
  • Antwort auf #1 von Patrick S
  • Er hat seinen Bruder missbraucht, nicht vergewaltigt. Ein Unterschied. Zudem nicht unüblich unter Brüdern, gemeinsam Sex zu haben. Ich war 6 Jahre alt, als ich zum ersten Mal mit einem 11 jährigen Nachbarsjungen Sex hatte. Ich finde vielmehr seinen ehem. Boyfriend echt zum kotzen. Zuerst macht dieser sich ans andere Handy zu schaffen. Filmt die anschließende Verhaftung natürlich sogleich und belauscht das Geständnis des 19 jährigen. Selbstverständlich wird der Typ sich einer Therapie unterziehen. Schon um mildernde Haftumstände zu erzielen. Zudem hat er mit Sicherheit ein umfassendes Geständnis abgelegt um eine öffentliche Aussage und zur Schaustellung seines Bruders bei Gericht zu vermeiden.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel