Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35239
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Pornodarsteller soll seinen neunjährigen Bruder sexuell missbraucht haben


#6 anonymAnonym
  • 08.01.2020, 18:10h
  • Antwort auf #3 von Loti
  • Wenn zwei teenies wichsen oder sex haben ist das pubertäre Spielerei und ok , aber nicht wenn ein Erwachsener ein Kind dazu nötigt und wenn es der Bruder ist schon garnicht.

    Da geht es nicht darum dass zwei Brüder im Teeniealter wichsen oder oral Sex haben , was auch noch vorkommen könnte und ok wäre.

    Hier vergeht sich ein Erwachsener an einem Kind , der das auch noch filmt um es weiter zu reichen ... hallo ???
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel