Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35239
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Pornodarsteller soll seinen neunjährigen Bruder sexuell missbraucht haben


#7 UnfassbarAnonym
  • 08.01.2020, 19:55h
  • Antwort auf #3 von Loti
  • Es ist unfassbar, dass du den sexuellen Missbrauch ggü seinen Bruder so verharmlost. Allein, wenn man die Begriffe sexueller Missbrauch und Bruder im selben Satz nennt, sollte dir klar werden, dass das unnatürlich ist und ein Verbrechen, für dass er zu Recht bestraft werden soll. Ich habe auch einen jüngeren Bruder und eine ältere Schwester. Aber mir kam nie - nie und zu keiner Zeit - der Gedanke, ihnen in sexueller Hinsicht näher zu kommen. Das ist nicht normal, sondern krank. ES mag zweifelhaft sein, wie sein angeblicher Freund gehandelt hat, aber wenn jemand so ein Material entdeckt, dann ist es Zeit, zu handeln. Das hat in dem Fall nichts mehr mit Privatsphäre zu tun. Ich hoffe, du denkst mal genauer drüber nach!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel