Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35239
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Pornodarsteller soll seinen neunjährigen Bruder sexuell missbraucht haben


#17 Ehrliche HautAnonym
  • 09.01.2020, 15:56h
  • Antwort auf #7 von Unfassbar
  • " mir kam nie - nie und zu keiner Zeit - der Gedanke, ihnen in sexueller Hinsicht näher zu kommen. Das ist nicht normal, sondern krank"

    Obwohl ich keinerlei sexuelles Interesse an meinem nur 1 Jahr jüngeren Bruder hatte, ist es mir unfassbar wie man ständig konsensuellen Inzest mit Missbrauch oder gar Vergewaltigung in Verbindung bringen kann und o.g. als krank verunglimpfen kann..
    Dass sexuelle Interaktion eines Erwachsenen mit einem 9 Jährigen mindestens Missbrauch ist, ist für mich allerdings unstreitig.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel