Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35239
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Pornodarsteller soll seinen neunjährigen Bruder sexuell missbraucht haben


#21 zundermxeAnonym
  • 09.01.2020, 18:13h
  • Antwort auf #13 von WahrheitIstRelativ
  • Versuch doch bitte den Text eines Kommentars so zu lesen und aufzunehmen, wie tatsächlich geschrieben.
    Nicht wie von Dir empfunden und ggf. vllt sogar gedeutet.
    Denke, dass ich sehr klar formuliert habe und an keiner Stelle den konkreten Vorfall als Missbrauch in Frage gestellt habe.

    Mich nervt an dieser Stelle einfach nur, dass hier gefühlt ein Hexengericht stattfindet, wenn wer seine Meinung aufgrund seiner persönlicher Lebenserfahrung mitteilt.

    Der Kommentar von Loti kann, wie prinzipiell jeder andere auch, als hart oder unpassend empfunden werden. Als Reaktion darauf könnte nachgefragt werden wie er gemeint gewesen ist oder es wird einfach drauf gedroschen weil Du oder Andere bereits sicher wissen, was bspw Loti gemeint hat .

    Ist einfach nur die Frage, wie wir hier miteinander umgehen wollen... Boulevard oder zur Abwechslung auch mal miteinander kommunizieren.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #13 springen »

» zurück zum Artikel