Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35245
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Patrick Lindner: "Oute Dich und Ruhe ist"


#9 PetterAnonym
  • 09.01.2020, 12:16h
  • Antwort auf #3 von Lali
  • Ja, müssen tut es keiner. Das ist immer noch die eigene, persönliche Entscheidung. Und ich bin auch strikt gegen Zwangs-Outings (obwohl damals die Outing-Welle von Hape Kerkeling, Alfred Biolek, etc. durch Rosa von Praunheim durchaus Dinge in Gang gesetzt hat und den Karrieren dieser Leute auch nicht geschadet hat).

    Aber auch wenn ich gegen Zwangs-Outings bin und jeder das für sich selbst entscheiden muss, ob, wann und wie er sich outet, so muss ich dennoch sagen: sinnvoll ist es dennoch.

    Denn erst danach weiß man, wie unfrei man vorher war.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel