Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35262
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berlin: Unbekannter schlägt trans Mann mit Faust ins Gesicht


#12 Taemin
  • 12.01.2020, 17:00h
  • In Deutschland gibt es drei politische Mainstreamforderungen: nach Bildung, nach vereinfachtem Steuerrecht und nach Digitalisierung. Kann man alles in der Pfeife rauchen. Das alles wird allwöchentlich runtergebetet, seit Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten. Wenn da schon nichts geschieht, dann kümmern sich die Parteien um die Sicherheit von uns "Randgruppen" schon gleich dreimal nicht. Wir rangieren doch noch hinter stinkenden verstopften Schultoiletten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel