Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35264
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Aufklärungs-TV und Unterhaltung auf der Höhe der Zeit


#1 pelleosAnonym
  • 12.01.2020, 12:22h
  • Dem Artikel kann ich nur beipflichten. Grandios erzählt, und dabei extrem unterhaltsam. Die 50 Minuten pro Folge kommen mir wie 20 vor. Hoffentlich geht's auch nach der zweiten Staffel weiter. LG und schönen Sonntag.:)
  • Antworten » | Direktlink »
#2 qwertzuiopüAnonym
  • 12.01.2020, 23:45h
  • Der Name "Otis" hört sich für mich immer an, als müsse es der englische Name für irgendein Säugetier sein, und ich komm einfach nicht drauf.

    Ansonsten gebe ich dem Artikel recht, was Aufklärung angeht.
    Unterhaltsam naja, ich fand, es nimmt im Laufe der Serie immer weiter ab, wenn man sich einmal an die Sextherapeutennummer gewöhnt hat. Aber das liegt vllcht auch daran, dass es eine Teenie - Highschoolserie mit typischen Teenie-Highschoolserienmotiven ist.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 SarkastikerAnonym