Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35290
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Mich ärgert das, wenn heutzutage noch Leute ihre Homosexualität verstecken"


#4 PetterAnonym
  • 15.01.2020, 16:58h
  • Antwort auf #3 von Alexander_F
  • Das ist tatsächlich auch der einzige Punkt, wo ich "Zwangs-Outings" gutheiße:

    wenn Leute öffentlich gegen LGBTI, ihre Gleichstellung, ihre Akzeptanz, etc. wettern, aber dann ein heimliches Doppelleben führen, o.ä.

    Solche Fälle gab und gibt es ja immer wieder und dann muss man diese Scheinheiligkeit und Doppelmoral auch entlarven...

    Aber ansonsten sollte jeder selbst entscheiden dürfen, wer was von einem weiß oder nicht. Auch wenn ich das oft nicht verstehe oder für falsch halte, aber es ist halt deren Entscheidung und nicht meine.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel