Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35339
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Dänemark: Blut von seit vier Monaten keuschen Schwulen bald willkommen


#3 Patrick SAnonym
  • 21.01.2020, 16:14h
  • Das ist einfach die Fortschreibung der Diskriminierung vergangener Tage. Jetzt beugt man sich eben dem Druck, lässt uns als Spender zu, aber da man es eigtl doch nicht will, baut man eine Hürde ein (40 Monate (sic!)), die so hoch ist, dass es quasi schon wieder dem alten Verbot gleicht.
    Davon abgesehen würde mich brennend interessieren, wie man die Richtigkeit der Angaben überprüfen will? Mit dem Lügendetektor ja wohl kaum.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel