Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35339
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Dänemark: Blut von seit vier Monaten keuschen Schwulen bald willkommen


#16 TheDadProfil
  • 26.01.2020, 13:34hHannover
  • Antwort auf #9 von Bauchgefühl
  • ""Überleg dir doch erstmal, was genau du eigentlich sagen und worüber du dich aufregen möchtest.""..

    Steht dort..
    Es geht aber gar nicht um die vermeintliche Anzahl von vermuteten Sexualkontakten, sondern um die Übergriffigkeit mit der Schwule Ehen anders behandelt werden als Hetero-Ehen !

    Nachlesbar in den Fragebögen, bei denen dann "Enthaltsamkeit" angefragt wird, und die Frage für Heteros nicht einmal auftaucht..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »

» zurück zum Artikel