Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35367
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Versuchte Vergewaltigung? Schwere Vorwürfe gegen Alt-Bischof


#1 MandorallenEhemaliges Profil
  • 25.01.2020, 13:55h
  • Wer immer noch nicht begriffen hat, dass sich die Kirche nie ändern wird, tut mir wirklich leid. Dass sie gerade bei uns durch Steuergelder finanziert wird und außerhalb des Grundgesetzes steht, macht mich unglaublich wütend.
    Wer sich im Wissen um all das Leid trotzdem diesem Verein anschließt, macht sich mitschuldig und heißt indirekte Mordaufrufe (=Afrikanische Kirche/Schwulenverfolgung), Vergewaltigung, Prügel, Frauenfeindlichkeit und Hass vll. nicht gut, drückt aber mit seiner Mitgliedschaft aus, dass es ihm/ihr egal ist.
    Genauso, wie ich nicht Pazifist und in der Fremdenlegion sein kann oder Demokrat und in der AfD oder weltoffen und im Kukluxklan.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel