Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35367
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Versuchte Vergewaltigung? Schwere Vorwürfe gegen Alt-Bischof


#15 WatcherAnonym
  • 25.01.2020, 19:51h
  • Antwort auf #13 von Miguel53de
  • "Ob nämlich hier nicht die RKK ganz bewusst jemanden eingeschleust hat
    Ich vermute stark das letztere."

    Nur weil Du Dich nicht mit der Geschichte der Kirche in Deutschland auskennst, unterstelle nicht anderen etwas. Du musst nicht andere beleidigen, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind.
    Und wenn Du mal gesehen hättest ,was ich bei welchen Themen gepostet habe,würde sich diese schwachsinnige Behauptung erübrigen.
    Aber so kann man auch vom Thema ablenken,indem man einfach Lü...., Fakenews in die Welt setzt.
    Aber bitte ,das kann ich auch :
    ich behaupte jetzt einfach ,dass dies ein mieser Versuch ist ,Fachwissen in Misskredit zu bringen,indem man über den Kommentator Fakenews in Umlauf bringt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #13 springen »

» zurück zum Artikel