Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35434
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
RTL will Prince Damien verkuppeln


#6 Leon 4Anonym
  • 03.02.2020, 16:57h
  • Antwort auf #4 von AmurPride
  • Gemeint war das ich schätze das die Bewerber wohl eher ihrer followerzahl im Blick haben.... Kann mir doch niemand erzählen das ne 30jährige Jungfrau ohne Vermögen der fang ist!

    Zu deiner Frage: aber natürlich... Wenn mir ne Jungfrau ankommt gibt's nur eine Reaktion und die ist "Bye Bye"...! Ich mein, bin ja auch Ü30.... Wenn mir jemand ankommt von wegen "Jungfrau" ist der Kerl entweder viel zu jung für mich (sprich alles unter 25 Jahren, bin doch net der notgeile, alte Sack der einfachheitshalber irgendwelche verunsicherte jungs ins bett zieht die egtl noch kein plan von gar nix haben... Nicht mein Stil! ) oder er muss erstmal sein shit auf die Reihe bekommen... Jungfrau mit 30? Wenn nicht asexuell bist und keine körperlichen Beeinträchtigungen hast scheints ja kopfmäßig net ganz rund zu laufen, seis mangelndes selbstbewustsein, Scham, selbsthass, was auch immer.... net mein Problem und werds auch net zu meinem Problem machen!

    Haste keine no-go's? Hat doch jeder ey..... Jungfrau gehört definitiv dazu.... Männertitten.... Afd wähler... Freiwild/Onkelz/Fischer/Connor Fans.... Loriot Zitate... Worst nightmare: ein date mit Kevin James auf einer afd wahlveranstaltung bei der wir uns zu "Vincent" gegenseitig "oh" rufend mit eiern füttern.... Muah.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel