Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35434
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
RTL will Prince Damien verkuppeln


#9 TheDadProfil
  • 03.02.2020, 19:47hHannover
  • Antwort auf #2 von Numinex
  • ""Mir ging es ähnlich wie dir. Bei mir hats die Fremdschämskala gesprengt und ich bekam eine Vorstellung davon, weshalb das bisher nicht geklappt hat, bei ihm.""..

    ""Davon abgesehen fand ich P. Damien geistig erstaunlich aufgeräumt, sprachlich reif und gleichermaßen liebenswürdig und respektvoll im Umgang mit anderen Menschen.""..

    Der Widerspruch zwischen diesen Aussagen fällt Dir selbst nun nicht auf WEIL ?

    ""Diejenigen, die auf die Anmache anspringen, will vermutlich niemand haben.""..

    Äh ?
    Wie wat ?
    Dieser Herr Prince Damian macht die Anmache, und der will offenbar exakt die Kerle haben, die darauf anspringen..

    Mal ganz davon abgesehen, in welcher Art&Weise er, ob nun erfolgreich oder erfolglos, irgendwelche Kerle angräbt geht doch nun wirklich nur ihn und die angesprochenen Kerle etwas an, und unterliegt NICHT der Bewertung durch andere Menschen..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel