Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35434
Home > Kommentare

Kommentare zu:
RTL will Prince Damien verkuppeln


#21 Homonklin_NZAnonym
  • 04.02.2020, 20:45h
  • Ich weiß nicht mal, wer der ist oder was der alles im Leben schon vollbracht hat. In der Forschung scheint er nicht unterwegs zu sein. Macht wohl so eine Musikrichtung oder was, was ich nicht höre?

    Wenn er bisher niemand kennen gelernt hat, in den oder die er sich verliebt hat, vielleicht klappt das bald. Könnte sein er war schüchtern oder sich selbst nicht so sicher, ob nun hetero oder doch bi. Das gibt es ganz häufig.

    Es ist nun nicht so einfach, erst mal wen zu finden, wo das Interesse auf Gegeninteresse fällt, und wenn die überwiegend attraktiven Typen immer Heteros sind, nützt alle Liebesmüh wenig.

    Jung-"Fräulichkeit" ist so selten auch nicht, sonst wären doch die ganzen Parship-Seiten nicht angefüllt mit suchenden Singles.
  • Antworten » | Direktlink »
#22 TheDadProfil
#23 DamienloverAnonym
  • 07.02.2020, 16:57h
  • Ich würde gern mit ihm in die Therme Erding gehen und wenns da passt gerne feste Beziehung mit ihm eingehen für immer
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel