Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35442
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD Wiesbaden: "Eine Familie ist eine Familie ist eine Familie"


#1 SchwarzesSchafAnonym
  • 04.02.2020, 17:22h
  • "Familie als Ort der Liebe, Geborgenheit, des Zusammenhalts, der Fürsorge und Verantwortung"?
    Ich muss in einem anderen Universum aufgewachsen sein. Und dort wohl immer noch leben.

    Übrigens gibt es queere Menschen, die - aus welchen Gründen auch immer - keine Familie im gemeinten Sinne haben oder sogar keine wollen. Könnte ja sein, dass sie sich mit all der herbeizitierten Regenbogenfamilien-Glückseligkeit nicht ganz so identifizieren können.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel