Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35445
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Iowa: Pete Buttigieg liegt bei Vorwahl vorn


#1 michael hnkAnonym
  • 05.02.2020, 08:34h
  • Why not? Ich erinnere an den Senator Barack Obama, den ursprünglich auch niemand auf der Rechnung hatte. In Amerika ist vieles möglich, im guten wie im schlechten. Leider ermöglicht das Wahlsystem keine echte bürgernahe Partizipation: Wer die beste Show liefert und viel Geld für seine Kampagne aufbringen kann, ist klar im Vorteil.

    Um den.. äh.. Uhrensohn endlich loszuwerden, wäre mir auch ein Stück Holz als Kandidat recht. Nur, so eine schwere Panne wie jetzt darf den Demokraten echt nicht mehr passieren, das wäre fatal.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel