Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35445
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Iowa: Pete Buttigieg liegt bei Vorwahl vorn


#5 jensAnonym
  • 05.02.2020, 09:33h
  • Antwort auf #2 von Leon 4
  • naja, immerhin miss black america supportet ihn ;) und so ziemlich alle schwarzen aus south bend in relevanten positionen...
    und der douglas-plan ist ja auch nicht doof... da könnten sich alle demokratischen mitbewerben ne scheibe abschneiden, das würde schwarze (und sonstige minderheiten) lichtjahre nach vorne bringen, sowas hat obama (obgleich der symbolwirkung da schwarz) nicht mal ansatzweise geschafft (von lgbtq+ themen mal abgesehen)
    aber jo, nicht ganz einfach scheinbar, politisch uninteressierte zu überzeugen, da reicht es denn, wenn man als joe biden mit obama zusammengearbeitet hat, als zeichen, dass man nicht rassistisch ist... (davon mal abgesehen, dass obama & ehefrau auch beide fans sind, aber die warten mit dem offiziellen endorsement wohl noch n moment, ob es sicher ist)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel