Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35450
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Recht auf Gotteslästerung": 16-jährige Lesbe nach Islam-Beschimpfung unter Polizeischutz


#6 Taemin
  • 06.02.2020, 09:24h
  • Antwort auf #3 von audeas
  • Wer von einer 16jährigen, die ihr gerade gewonnenes Selbstbewusstsein als Lesbe verteidigt und dabei übers Ziel hinausschießt, erwartet, sie hätte dezidiert und reif wie ein 70jähriger emeritierter Soziologieprofessor argumentieren sollen, war nie selbst jung. - Und selbst wenn - soll das etwa Morddrohungen rechtfertigen? Wie schon ein anderer hier gesagt hat: Katholischerseits wäre es dazu nicht gekommen. Vielleicht ist ja doch was dran an den Äußerungen des Mädchens?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel