Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35520
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Polizist erhält wegen Diskriminierung 10 Millionen Dollar


#2 Miguel53deProfil
  • 13.02.2020, 22:52hOttawa
  • Sehr gutes Resultat. Hoffentlich versucht und kann ein Trump so ein Urteil nicht über seinen Beschützer Barr verwässern. Nur mal as ironische Anmerkung.

    Im Artikel steht, der Kläger/Gewinner würde nun ein neue, hoffnungsvolle Abteilung gegen Diskriminierung leiten. Im TV-Bericht heißt es allerdings, er trete in den Ruhestand und das habe nichts mit seinem juristischen Erfolg zu tun.

    Was denn nun?

    Den Ruhestand gönne ich ihm. Die angekündigte Aufgabe wäre allerdings sehr hilfreich.
  • Antworten » | Direktlink »