Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35538
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Polizeigewalt beim CSD: Opfer erneut vor Gericht


#9 Harmloser Boy NrwAnonym
  • 17.02.2020, 21:46h
  • Ich habe persönlich leider auch schon mehrmals herabwürdigende Polizeigewalt und völlig unverhältnismässiges Handeln von Polizisten erfahren müssen.
    Straftaten habe ich bisher im Leben nicht begangen, aber die Polizei verhielt sich mir gegenüber bei angeblich "stichprobenartigen" Polizei-"Kontrollen" im öffentlichen Raum in der Nacht nach 2.00 Uhr mehrmals ohne jegliche Verhältnismässigkeit, arrogant und sogar gewalttätig, und zwar völlig grundlos!!!
    Auch dies war in Köln.

    Die Liberalität von Köln und von NRW sagen leider nichts über das Verhalten der Polizei in NRW aus!!! Das steht offensichtlich auf einem völlig anderen Blatt!!!
    Nordrhein-Westfalen hat eine zum Teil gewalttätige, überkontrollierende, zum Teil ohne Verhältnismässigkeit agierende Polizei! Die Polizei in NRW verhält sich offenbar in vieler Hinsicht unverhältnismässig, drangsalierend und krass gewalttätig, auch wenn jemand überhaupt nichts Strafbares getan hat!!!

    In Wahrheit müsste eine Untersuchungskommission des Landtags von NRW sich mit dem Fall von Sven W. befassen und sich auch generell mit Gewalttätigkeit und mit unverhältnismässigem Handeln von Polizisten in NRW befassen!
    Da ist auch die Politik gefragt!!!
    Wo sind die früher so selbstbewussten Grünen, was das anbelangt? Die Grünen sollten sich etwas weniger mit der in Wahrheit völlig übertriebenen "Klima"-Hysterie befassen, und die Bürgerrechte nicht aus dem Blick verlieren!

    Zudem müsste es bei der Polizei Köln mal Konsequenzen geben, das heisst Rücktritte!!! Wer war denn im Jahr 2016 leitend zuständig bei der Kölner Polizei?
    Wer war Kölner Polizeipräsident im Jahr 2016? Er ist eindeutig völlig ungeeignet und sollte keinen Posten mehr bei einer Behörde bekommen!!!

    Im Fall von Sven W. kann man zudem nur hoffen, dass die Gerichte den unschuldigen Menschen sehen und nicht die kalten Interessen von Behörden über das Wohl des Bürgers stellen!!!

    ... Und ich bin schwul, und ich bin sehr stolz darauf!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel